Zu Produktinformationen springen
1 von 5

B.Different Clothing

Stay Weird Windjacke | Rosa

Stay Weird Windjacke | Rosa

Normaler Preis CHF 97.00
Normaler Preis Verkaufspreis CHF 97.00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

🚚 KOSTENLOSER VERSAND!

Farbe
Größe

Produktdetail

• Hochwertige Windjacke aus 100 % Polyester-Mikropopeline
• Wind- und regenbeständig
• Normale Passform
• Versteckte Beuteltasche mit Reißverschluss
• In der Beuteltasche mit Reißverschluss verstaubar

Pflegehinweise

Um sicherzustellen, dass die Jacke ihr Aussehen und Tragegefühl behält, als wäre sie gerade erst aus der Packung gekommen, empfehlen wir:

  • Auf links und mit kaltem Wasser in der Maschine waschen.
  • Zum Trocknen aufhängen (nicht im Trockner trocknen)

Schützen Sie sich vor den Elementen mit dieser pinken Stay Weird Packable Rain Jacket. Diese wind- und regenfeste leichte Polyesterjacke mit detailliertem Stickdesign hat eine praktische Kapuze, eine vordere Kängurutasche und eine Kängurutasche mit Reißverschluss, die Sie herausziehen und in die Sie die Jacke zur bequemen Aufbewahrung falten können.

Was meinen wir damit, dass wir sagen, stay weird? Für uns bedeutet das nicht, immer abweichendes Verhalten anzunehmen. Das liegt daran, dass es eine Dehnung wäre, die eine andere soziale Kategorie schafft, die letztendlich nur eine andere Art der Anpassung ist. Abgesehen davon, immer gegensätzlich zu sein, unterstreicht eine Unfähigkeit zu denken.

Stay weird bedeutet, immer seinem Willen zu folgen, ohne sich unter Druck gesetzt zu fühlen, sich an soziale Normen anzupassen, um die Erwartungen anderer zu erfüllen. Wir sind fest davon überzeugt, dass ein solches Verhalten zu einer Steigerung der Einzigartigkeit und letztendlich zum Glück jedes Einzelnen führt.

Vollständige Details anzeigen
Stay Weird Windjacke | Rosa
Selected Variant Image
Stay Weird Windjacke | Rosa
Größe: S
CHF 97.00

Skip to product information
1 of 5

B.Different Clothing

Stay Weird Windbreaker Jacket | Pink

Stay Weird Windbreaker Jacket | Pink

Regular price $110.00 USD
Regular price Sale price $110.00 USD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size Guide
Size

Product Detail

• 100% polyester micro poplin premium windbreaker jacket
• Wind and rain resistant
• Hidden zipped pouch pocket
• Packable in the zipped pouch pocket

Wash & Care

To ensure that this jacket maintains that fresh out-of-the-pack look and feel, we reccomend:

  • Machine washing it inside out and with cold water
  • Hang to dry it (do not tumble dry)

Protect yourself from the elements with our pink Stay Weird Windbreaker Jacket. This wind and rain-resistant polyester packable jacket has a practical hood, front kangaroo pocket, and zipped pouch pocket which you can pull out and use to scrunch the jacket into for convenient storage.

What do we mean by saying stay weird? For us, it doesn't mean always embracing deviant behaviors. That's because it would be a stretch that creates another social category which, in the end, is just another way of conforming. Besides, to always be contrary regardless, highlights an inability to think.

Stay weird means always following your will, without feeling pressured to conform to any social norm to fulfill others' expectations. We strongly believe that such behavior will result in an enhancement of the uniqueness and, ultimately, the happiness of each individual.

View full details