Zu Produktinformationen springen
1 von 2

B.Different Clothing

Weirdo Tag Mütze | Marineblau

Weirdo Tag Mütze | Marineblau

Normaler Preis CHF 29.00
Normaler Preis Verkaufspreis CHF 29.00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

🚚 KOSTENLOSER VERSAND!

Produktdetail

  • 100 % Turbo-Acryl
  • 12" (30 cm) Länge
  • Gestickte Grafik
  • Hypoallergen
  • Mütze im Unisex-Stil

Ein Tag ist sowohl die Signatur eines Künstlers als auch der Ausgangspunkt bei Graffiti. Diese marineblaue Mütze ist von den Markierungsetiketten inspiriert, die in allen Städten auf der ganzen Welt verstreut sind. Offensichtlich sind nicht alle Tag-Stile gleich: unserer ist ziemlich cool!

„Weirdo“ ist nur ein weiteres Etikett, das von der Gesellschaft geschaffen wurde, um diejenigen Menschen in eine Schublade zu stecken, die nicht ihren üblichen Standards entsprechen. Wir sind gegen jegliches gesellschaftliches Etikett, weil es Grenzen schafft, die nicht zur Komplexität des Menschen passen.

Soziale Kennzeichnung zwingt Menschen dazu, sich anzupassen, um in eine soziale Gruppe zu passen, und raubt uns den Glanz der Einzigartigkeit, den wir alle haben. Deshalb ermutigen wir Sie auf provokative Weise, Ihre Verrücktheit anzunehmen und zu feiern, indem Sie diese Weirdo-Tag-Mütze rocken.

Produktdetail

  • 100 % Turbo-Acryl
  • 12" (30 cm) lang
  • Gestickte Grafik
  • Hypoallergen
  • Beanie im Unisex-Stil

Größentabelle

Messen Sie Ihren Kopfumfang mit einem nicht dehnbaren Maßband. Lege das Ende deines Tapes auf deine Stirn und wickle den Rest um deinen Hinterkopf, halte es 2,5 cm über deinen Ohren.

Drücken Sie die Stelle zusammen, an der das Band auf das andere Ende trifft, heben Sie die Schlaufe über Ihren Kopf und notieren Sie das Maß. Seien Sie so vorsichtig wie möglich, um die genaueste Messung zu erhalten.


A B C D
Einheitsgröße (Zoll) 17 ¼ - 18 ½ 8 ⅝ 3 8 ⅛


A B C D
Einheitsgröße (cm.) 44 - 47 22 7.5 20.5

Größentabelle der Stay Weird Beanie Black von b.different Clothing Independent Streetwear inspiriert von Street Art Graffiti
Vollständige Details anzeigen
Weirdo Tag Mütze | Marineblau
Selected Variant Image
Weirdo Tag Mütze | Marineblau
Titel: Default Title
CHF 29.00

Skip to product information
1 of 2

B.Different Clothing

Weirdo Tag Beanie | Navy

Weirdo Tag Beanie | Navy

Regular price $29.90 USD
Regular price Sale price $29.90 USD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

A tag is both an artist's signature and the starting point in graffiti. This navy beanie is inspired by the marker tags scattered in all cities around the world. Obviously, not all tag styles are the same: ours is pretty dope!

'Weirdo' is just another label created by society to put in a box those people that do not fit its usual standards. We are against any social label because they create limits that do not fit the complexity of humans.

Social labeling pushes people to conform to fit into some social group, robbing that sparkle of uniqueness that we all have. That's why we provocatively encourage you to embrace your weirdness and celebrate it by rocking this Weirdo Tag Beanie.


Product Detail

  • 100% Turbo Acrylic
  • 12" (30 cm) in length
  • Embroidered graphic
  • Hypoallergenic 
  • Unisex style beanie

Size Guide

Measure your head circumference with a non-stretchable measuring tape. Place the end of your tape on your forehead and wrap the rest around the back of your head, keeping it 1″ (2.5 cm) above your ears.

Pinch the spot where the tape meets the other end, lift the loop over your head, and note the measurement. Be as careful as possible to get the most precise measurement.

  A B C D
One size (in.) 17 ¼ - 18 ½ 8 ⅝ 3 8 ⅛

  A B C D
One size (cm.) 44 - 47 22 7.5 20.5

size guide of stay weird beanie black by b.different clothing independent streetwear inspired by street art graffiti
View full details